.
  • Kontaktieren Sie mich jetzt und vereinbaren einen Termin. Kontakt
  • Zusätzlich Privatleistungen:

•  FDM nach Typaldos (Schmerztherapie)
    •  Novafon (Schallwellentherapie)
    •  Kinesio Taping
    •  PowerTower
    •  Beratung und Prävention

• Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos (FDM)

FDM ist eine neue Methode zur Schmerztherapie

• Novafon:

Die Lokale Vibrationstherapie ist eine nicht-invasive Lösung für Muskelverspannungen, chronische Schmerzen und Folgen eines Schlaganfalls. Dauerhafte Erfolge lassen sich vor allem in der Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie und Naturheilkunde erzielen.

• Kinesio Tape:

Ein Kinesio-Tape (Physio-Tape, Muskel-Tape) ist eine Art hochelastisches Pflaster aus Stoff. Es dient bei Verletzungen oder Entzündungen von Muskeln, Bändern oder Gelenken als Stabilisierung, ohne die Beweglichkeit einzuschränken. Die Hauptaufgabe des Kinesio-Tape soll darin bestehen, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und zu unterstützen

• Power Tower

Der Power Tower erlaubt allen Patienten, egal ob jung, alt, untrainiert oder extrem fit, effizient und effektiv jede gewünschte Bewegungsform zu trainieren.

• Beratung und Prävention:

In der Regel reichen die verordneten Behandlungen aus, um akute Beschwerden deutlich zu reduzieren oder zu beseitigen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen  natürlich die Möglichkeit individuell auf ihr spezielles Krankheitsbild bezogen oder ganzheitlich vorbeugend an sich zu arbeiten. Hierbei ergeben sich verschiedenste Ansatzmöglichkeiten um an spezielle Problematiken heranzugehen.
    Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an.

• Regeneration und Aufbau für den Körper.